wiki.ventilo.de

Spezialist für Kugelventile

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ventile:vcr04

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
ventile:vcr04 [2014/11/03 15:15]
ventilo.de [Videoclip]
ventile:vcr04 [2014/11/03 15:17]
ventilo.de [Videoclip]
Zeile 70: Zeile 70:
 Hinweis: Damit das Ventil wieder ordungsgemäß zufährt, halte ich zum Schluß noch einmal kurz die Batterie an die Leitungen, was leider etwas von meiner Hand verdeckt ist. Hinweis: Damit das Ventil wieder ordungsgemäß zufährt, halte ich zum Schluß noch einmal kurz die Batterie an die Leitungen, was leider etwas von meiner Hand verdeckt ist.
  
-<WRAP center round todo 550px+<WRAP center round todo 450px
 {{flowplayer>​ventil:​vcr04-51:​clip-funktionsweise_elektrisches_ventil_selbstschliessend.flv}} {{flowplayer>​ventil:​vcr04-51:​clip-funktionsweise_elektrisches_ventil_selbstschliessend.flv}}
 </​WRAP>​ </​WRAP>​

Startseite | Sidebar | Webring | Kontakt | Impressum | Druckversion

ventile/vcr04.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/11 19:23 von ventilo.de

Seiten-Werkzeuge