wiki.ventilo.de

Spezialist für Kugelventile

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


montagebeispiel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
montagebeispiel [2014/10/29 08:28]
ventilo.de [elektrische Anschluß]
montagebeispiel [2015/09/29 22:58]
ventilo.de
Zeile 12: Zeile 12:
  
 ===== altes Ventil absägen ===== ===== altes Ventil absägen =====
-{{ :​womo:​montagebeispiel:​kugelventil_elektrisch_einbau_03.jpg?​300|}}  ​+{{:​womo:​montagebeispiel:​kugelventil_elektrisch_einbau_03.jpg?​300|}}  ​
 {{ :​womo:​montagebeispiel:​kugelventil_elektrisch_einbau_05.jpg?​300|}} {{ :​womo:​montagebeispiel:​kugelventil_elektrisch_einbau_05.jpg?​300|}}
 <WRAP clear></​WRAP>​ <WRAP clear></​WRAP>​
Zeile 50: Zeile 50:
 Die Masse wurde direkt auf die Karosserie in der Nähe geklemmt. Die Masse wurde direkt auf die Karosserie in der Nähe geklemmt.
  
-Die beiden Schaltdrähte wurden in das Cockpit zu einem EIN/AUS/EIN-Schalter verlegt,+Die beiden Schaltdrähte wurden in das Cockpit zu einem EIN/​AUS-Schalter ​mit LED verlegt,
 der mit einer 5A Sicherung abgesichert wurde. der mit einer 5A Sicherung abgesichert wurde.
  

Startseite | Sidebar | Webring | Kontakt | Impressum | Druckversion

montagebeispiel.txt · Zuletzt geändert: 2015/09/29 22:58 von ventilo.de

Seiten-Werkzeuge